Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Suche

Diesen Auftritt durchsuchen nach:


Erweiterte Suche


Hauptinhaltsbereich

Meldung:

Krefeld-Hüls, 02. Juli 2016
Würdiger Festabend im Saal Furth

125 Jahre DRK Bereitschaft Hüls

Am Samstag, 3. Juli 2016, konnten wir Hülser das 125jährige Jubiläum der DRK Bereitschaft Hüls feiern. Es war wirklich ein würdiger Festabend. Hüls hat den Rotkreuzlern viel zu verdanken und diesen Dank hat Bezirksvorsteher Hans Butzen in seinem Grußwort und mit einer Ehrenurkunde für alle Hülserinnen und Hülser zum Ausdruck gebracht.

Nach der eindrucksvollen Festrede durch den 1. Vorsitzenden des DRK Kreisverbandes, Herrn Walter Adelfang, stand Hans-Peter Bongers im Mittelpunkt aller Ehrungen. Für seine jahrzehntelang aufopfernde Tätigkeit für die und in der DRK Bereitschaft Hüls wurde er mit der höchsten Auszeichnung des Deutschen Roten Kreuzes ausgezeichnet.

Fotos: u. a. Blaulicht News Krefeld TV

Zum Seitenanfang