Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Suche

Diesen Auftritt durchsuchen nach:


Erweiterte Suche


Hauptinhaltsbereich

Meldung:

Krefeld-Hüls, 25. August 2015

Kommentar von Rosemarie Krauss zur Wahlkampf-Postkarte der Jungen Union

Abstoßend, verletzend, diskriminierend und arrogant!
Rosemarie Krauß
CDU -Wahlkampfkarte


Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und was machst du? Dies fiel mir spontan ein, als ich die Karikatur auf der Wahlkampf-Postkarte der Jungen Union, einem Ziehkind der CDU, gesehen habe. Abstoßend, verletzend, diskriminierend und arrogant!

Wer sich im Wahlkampf solcher Mittel aus der „untersten Schublade“ bedient und nicht weiß, was Menschenrechte bedeuten, der hat an der Spitze einer Stadtverwaltung nichts zu suchen. Da ist ja zu befürchten, dass Mitarbeitern (oberhalb der körperlichen Idealmaße) gleiches widerfährt.

Ich hoffe, dass die Menschen unserer Stadt ihre Schlüsse daraus ziehen und es nicht zulassen, dass Arroganz und Unwürde in unsere Rathäuser einzieht.



Zum Seitenanfang