Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Suche

Diesen Auftritt durchsuchen nach:


Erweiterte Suche


Hauptinhaltsbereich

Meldung:

Krefeld-Hüls, 31. August 2014
SPD-Hüls und Sechserrat starten mit starken Frau-/Mannschaften beim Nachbarschaftsrennen

2. Hülser Breetlook City-Radrennen - Gewinner Berti Griel und Sébastien Jansen

Eine tolle Veranstaltung vom Hülser SV und Tobias Stümges
Die Gewinner Berti Griel und Sébastien Jansen


Erst zum zweiten Mal fand gestern das Hülser Breetlook City-Radrennen auf dem Kurs rund um den Hülser Markt statt. Bereits im vergangenen Jahr zeichnete sich ab, dass dieses Radsportevent eine feste Größe im Radsportbezirk Krefeld werden kann. Das wurde bei der diesjährigen Veranstaltung überzeugend bestätigt.

In den verschiedenen Rennen boten die radsportbegeisterten Athleten großen Sport. Aber auch die Amateure und Hobbyradsportler konnten in den Rennen ihre Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen.

Mit einer besonders starken Frau-/Mannschaft traten im Nachbarschaftsrennen über 2,4 Kilometer für den Hülser Sechserrat das diesjährige Hülser Karnevalprinzenpaar Stoffel I. und Regi I. (Stirken) bei diesem mehr oder weniger Juxrennen an. Ebenfalls dabei waren die Hülser SPD-Bezirksverordneten Rosi Krauß, Martin Reyer und Oliver Schöneberg, die vom stellvertretenden Krefelder Juso-Vorsitzenden und Vorstandmitglied der Hülser SPD, Sébastien Jansen, kraftvoll unterstützt wurden.

Sébastien Jansen und Berti Griel vom Hülser Sechserat waren es auch, die das Rennen Hand in Hand fahrend gewannen. 

Damit dieses tolle Radsporterlebnis in Hüls durchgeführt werden konnte, bedurfte es natürlich einer fleißigen Vorbereitung und Planung. Hierfür sei dem Hülser Sportverein und Jürgen Schnee ebenso wie Tobias Stümges und Christian Koelker von K&S Event Marketing aber auch den vielen Helferinnen und Helfern besonders gedankt. Möge der diesjährige Erfolg ein Ansporn für die Veranstalter sein, das Breetlook City-Radrennen auch im nächsten Jahr in Hüls an den Start gehen zu lassen.


Dokumente:
Grußwort Hans Butzen zum 2. Hülser Breetlook City-Radrennen
Hümi_050914

Zum Seitenanfang