Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Suche

Diesen Auftritt durchsuchen nach:


Erweiterte Suche


Hauptinhaltsbereich

Meldung:

Krefeld-Hüls, 16. August 2020
SPD-Kandidatin für die Bezirksvertretung Hüls

Uschi Wolf

Kommunalwahl am 13.09.2020
Uschi Wolf
Uschi Wolf (privat)

Uschi Wolf kandidiert für die Hülser SPD bei der Wahl der Bezirksvertretung Hüls auf Listenplatz 10. Sie wurde am 22.9.1947 in Wormshöft bei Flensburg geboren und ist verheiratet.

„In 42 Jahren Tätigkeit im Sekretariat einer Krefelder Psychologischen Beratungsstelle habe ich viel über die Nöte meiner Mitmenschen gehört und weiß, dass die SPD familienpolitisch zwar schon viel erreicht hat, dass aber noch viel zu tun bleibt. Mitglied in der SPD bin ich seit 1984.

Seit 2012 genieße ich meinen Ruhestand und bin sehr froh, dass es den HSV gibt. Dort bin ich seit mehr als 40 Jahren Mitglied, spiele Tennis und liebe meine Gymnastikrunde am Mittwoch.

Für die Bezirksvertretung Hüls kandidiere ich, weil ich nicht nur meckern will, sondern mich einbringen möchte, um Dinge zu verändern. Ich setze mich mit dafür ein, dass die Hülser bald wieder ein eigenes Freibad haben.“



Zum Seitenanfang