Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Suche

Diesen Auftritt durchsuchen nach:


Erweiterte Suche


Hauptinhaltsbereich

Meldung:

Krefeld-Hüls, 17. August 2020
SPD-Kandidatin für die Bezirksvertretung Hüls

Rosemarie Krauß

Kommunalwahl am 13.09.2020
Rosemarie Krauß
Rosemarie Krauß (SPD, Marsha Glauch)

Rosemarie Krauß kandidiert für die Hülser SPD bei der Wahl der Bezirksvertretung Hüls auf Listenplatz 2.

"Was mich 1984 bewegt hat in die SPD einzutreten, ist heute immer noch präsent und aktuell: lieber aktiv mitgestalten und verbessern können, als tatenlos einfach hinzunehmen.

Diese "Leitlinie" hat mich in meiner 40jährigen Berufstätigkeit sowie Betriebsrats- und Gewerkschaftsarbeit immer begleitet und mich auch heute, mit fast 66 Jahren, wieder motiviert, für die Bezirksvertretung Hüls zu kandidieren.

Denn was in den letzten Jahren hier beschlossen, umgesetzt und auf den Weg gebracht wurde, ist beachtlich und sollte aus meiner Sicht unbedingt fortgesetzt werden.

Hüls hat nicht nur Charme, sondern auch wertvolle Besonderheiten, die gepflegt aber auch optimaler gestaltet werden können. Hierfür lohnt es sich einzusetzen. Denn Hüls darf an Attraktivität und Vielfalt nichts verlieren."



Zum Seitenanfang