Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Suche

Diesen Auftritt durchsuchen nach:


Erweiterte Suche


Hauptinhaltsbereich

Meldung:

Krefeld-Hüls, 17. August 2020
SPD-Kandidatin für die Bezirksvertretung Hüls

Barbara Abts

Kommunalwahl am 13.09.2020
Barbara Abts
Barbara Abts (SPD, Marsha Glauch)

Barbara Abts kandidiert für die Hülser SPD bei der Wahl der Bezirksvertretung Hüls auf Listenplatz 4. Sie ist 1955 in Hüls geboren und hat, mit einer kurzen Unterbrechung, auch immer in Hüls gewohnt.

"Ich bin Rentnerin und habe 35 Jahre bei der Portigon AG (vormals WestLB) als Bankkauffrau gearbeitet. In der SPD bin ich, weil ich erkannt habe, dass ich mit meinen Überzeugungen aktiv mitgestalten kann. Dort bin ich im Ortsvereinsvorstand und stellvertretender Schriftführerin.

Seit 2014 bin ich gewähltes Mitglied der Bezirksvertretung Krefeld-Hüls. Ich möchte im Interesse der Hülserinnen und Hülser mit meinen politischen Freunden weiter daran mitwirken, dass die vielen guten Entscheidungen der letzten 6 Jahre erfolgreich fortgesetzt werden.

Da ich seit vielen Jahren aktiv Musik in Hüls und Umgebung mache, ist ein weiterer Schwerpunkt meiner politischen Arbeit die kommunale Kulturpolitik. Außerdem möchte ich auch zukünftig für ältere und gehandicapte Mitbürgerinnen und Mitbürger und ihre Probleme eine verlässliche Ansprechpartnerin sein und mich in Hüls für ihre Probleme einsetzten. Ebenso wichtig ist es, sich für bezahlbaren Wohnraum für Familien mit Kindern einzusetzen, sowie deren Leben in Hüls besser zu gestalten (z.B. Kindergarten- und Schulplätze, Spielplätze und Grünflächen zum Spielen)."



Zum Seitenanfang