Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Suche

Diesen Auftritt durchsuchen nach:


Erweiterte Suche


Hauptinhaltsbereich

Meldung:

Krefeld-Hüls, 17. August 2020
SPD-Kandidat für die Bezirksvertretung Hüls

Harald Schwenk

Kommunalwahl am 13.09.2020
Harald Schwenk
Harald Schwenk (SPD, Marsha Glauch)

Harald Schwenk kandidiert für die Hülser SPD bei der Wahl der Bezirksvertretung Hüls auf Listenplatz 5. Er ist am 24.10.1959 in Oberhausen geboren. Seit 19 Jahren wohnt er mit seiner Frau in Hüls.

„Ich bin Industriemeister Metall (Maschinenbau) mit einer abgeschlossenen Industriemeister-Ausbildung und arbeite seit nunmehr 20 Jahren bei der ABB AG in Ratingen. (Schaltanlagenbau). Ferner betreibe ich seit 2003 nebenberuflich mit meiner Frau selbstständig in Hüls ein Fitnessstudio. In der SPD bin ich seit 2015 und seit vier Jahren Schriftführer im Vorstand der Hülser SPD.

Ich möchte mitwirken, dass das Leben für die Menschen in Hüls weiterhin lebenswert bleibt. Kinder sollen gleiche Chancen im Leben erhalten. Dazu gehören in erster Linie beste Bildung und eine gute Ausbildung. Ein weiteres Ziel meiner zukünftigen Arbeit in der Bezirksvertretung Hüls ist die Schaffung von bezahlbare Wohnungen für junge Leute in Hüls.



Zum Seitenanfang