Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Suche

Diesen Auftritt durchsuchen nach:


Erweiterte Suche


Hauptinhaltsbereich

Meldung:

Krefeld-Hüls, 17. August 2020
SPD-Kandidat für die Bezirksvertretung Hüls

Martin Lothmann

Kommunalwahl am 13.09.2020
Martin Lothmann
Martin Lothmann (SPD, Marsha Glauch)

Martin Lothmann kandidiert für die Hülser SPD bei der Wahl der Bezirksvertretung auf Listenplatz 7.

Er ist 1953 in Düren geboren , verheiratet, Vater von drei Kindern, und wohnt seit 1989 in Hüls. Als Bauingenieur, war er Abteilungsleiter Straßenbau und Verkehrstechnik im Fachbereich Tiefbau der Stadt Krefeld.

Nach 22 als Vorsitzender der Hülser SPD ist er seit drei Jahren als Kassierer der Hüter der Finanzen der SPD-Hüls. Er möchte nun seine beruflichen und politischen Erfahrungen in die Arbeit der Hülser Bezirksvertretung einbringen. Als Mitarbeiter der Stadtverwaltung Krefeld war ihm das während seiner aktiven Dienstzeit verwehrt.



Zum Seitenanfang