Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Suche

Diesen Auftritt durchsuchen nach:


Erweiterte Suche


Hauptinhaltsbereich

Meldung:

Krefeld-Hüls, 17. August 2020
SPD-Kandidatin für die Bezirksvertretung Hüls

Anke Tacey

Kommunalwahl am 13.09.2020
Anke Tacey

Anke Tacey kandidiert für die Hülser SPD bei der Wahl der Bezirksvertretung Hüls auf Listenplatz 8. Sie ist 1959 in Krefeld geboren,. mit einem Briten verheiratet und hat zwei Kinder.

Nach dem Abitur hat sie eine Ausbildung zur Krankenschwester am Hülser Cäcilien-Hospital gemacht und arbeitet noch immer dort. Seit einigen Jahren ist sie Mitglied des Betriebsrates. .

„1990 sind wir nach Hüls gezogen und fühlen uns hier sehr wohl. Hüls ist für mich ein besonders liebenswerter und grüner Stadtteil. Für Familien und Kinder gibt es viele Angebote. Der SPD bin ich 1975 beigetreten. Im Ortsvereinsvorstand arbeite ich seit 2014 als Beisitzerin mit. Meine politischen Schwerpunkte sehe ich in der Schul– und Bildungspolitik sowie in der Gesundheitspolitik.“



Zum Seitenanfang