Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Suche

Diesen Auftritt durchsuchen nach:


Erweiterte Suche


Hauptinhaltsbereich

Meldung:

Krefeld-Hüls, 17. August 2020
SPD-Kandidat für die Bezirksvertretung Hüls

Jerry More Magohomera

Kommunalwahl am 13.09.2020
Jerry More Magohomera
Jerry More Magohomera (SPD, Marsha Glauch)

Jerry More Magohomera kandidiert für die Hülser SPD bei der Wahl der Bezirksvertretung Hüls auf Listenplatz 9. Er wurde am 29.2.1980 in Harare, Simbabwe, geboren, ist mit einer Hülserin verheiratet und hat 2 Kinder. Seit 2013 lebt er in Hüls und wurde 2018 eingebürgert.

Nach seiner schulischen Ausbildung absolvierte er von 1997-2000 ein Studium „Wildlife and Natural Resources“ in Bulawayo, Simbabwe. Von 2000-2002 war Jerry More Magohomera Reiseleiter bei Buffalo Safaris und Lake Wilderness in Lake Kariba, Simbabwe. Danach war er von 2002-2005 Reiseleiter (Freelancer) in Victoria Falls, Simbabwe, und von 2005-2012 leitender Reiseleiter bei Sunway Safaris in Kapstadt, Südafrika. Seit 2013 ist er Assistent der Geschäftsführung der Cafe Bäckerei Schoenen GbR in Hüls.

Jerry More Magohomera ist seit 2018 Mitglied in der SPD und sei 2018 Beisitzer im Vorstand der Hülser SPD. Daneben ist er Mitglied in der Kolpingfamilie Hüls, im Nabu, im SV Bayer Uerdingen sowie in der Speciality Coffee Association-Deutschland und im Willich Wasps RFC, das ist die Rugbyabteilung des Djk-VfL 1919 Willich.

"Ich lebe gerne in Hüls und fühle mich durch die vielfältigen Kontakte mit den Hülserinnen und Hülsern sehr wohl hier. Durch mein politisches Engagement möchte ich für die Belange und Interessen meiner Mitbürgerinnen und Mitbürger aktiv einsetzen."



Zum Seitenanfang