Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Suche

Diesen Auftritt durchsuchen nach:


Erweiterte Suche


Hauptinhaltsbereich

Meldung:

Krefeld-Hüls, 15. August 2020
SPD-Kandidat für die Bezirksvertretung Hüls

Oliver Schöneberg

Kommunalwahl am 13.09.2020
Oliver Schöneberg

Oliver Schöneberg kandidiert für die Hülser SPD bei der Wahl der Bezirksvertretung Hüls auf Listenplatz 11. Er ist 44 Jahre alt, verheiratet und hat einen Sohn

Als Enkel unseres ehemaligen Oberbürgermeisters Willi Wahl ist er seit seiner Kindheit mit der SPD verbunden, so dass er mit 17 Jahren Mitglied der SPD wurde. Lange Jahre war er Mitglied des Hülser SPD-Vorstandes, zuletzt als stellvertretender Vorsitzender.

Bei der letzten Kommunalwahl wurde Oliver Schöneberg in die Bezirksvertretung Hüls gewählt. Aus beruflichen Gründen hat der Jurist sein Mandat vor zwei Jahren niedergelegt. Mit seiner Kandidatur unterstützt er die Hülser SPD bei der Kommunalwahl am 13. September 2020.



Zum Seitenanfang