Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Suche

Diesen Auftritt durchsuchen nach:


Erweiterte Suche


Hauptinhaltsbereich

Meldung:

Krefeld-Hüls, 14. August 2020
SPD-Kandidat für die Bezirksvertretung Hüls

Florian Kalytta

Kommunalwahl am 13.09.2020
Florian Kalytta

Florian Kalytta (30) kandidiert für die Hülser SPD bei der Wahl der Bezirksvertretung Hüls auf Listenplatz 13. Er ist verheiratet, hat eine elf Monate junge Tochter, glaubt an Gott, schwimmt gerne, ist als Übungsleiter aktiv und hat als Lehrer eine eigene Klasse.

"Ich kandidiere für die Bezirksvertretung Hüls, weil ich mich mit oder ohne politisches Amt für das Hülser Freibad einsetze und den Planungsprozess als Bürger weiterhin vorantreiben möchte.

Darüberhinaus liegen mir Sauberkeit, Verkehrssicherheit (maak-et ist gut, Prävention ist besser) und die Aufrechterhaltung bzw. Ausweitung der Nahversorgung am Herzen. Als Lehrer kämpfe ich natürlich für gute Bildung und engagiere mich in der Kinder- und Jugendarbeit."



Zum Seitenanfang