Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Suche

Diesen Auftritt durchsuchen nach:


Erweiterte Suche


Hauptinhaltsbereich

Meldung:

Krefeld-Hüls, 13. August 2020
SPD-Kandidat für die Bezirksvertretung Hüls

Michael Weidekamp

Kommunalwahl am 13.09.2020
Michael Weidekamp

Michael Weidekamp kandidiert für die Hülser SPD bei der Wahl der Bezirksvertretung Hüls auf Listenplatz 15. Er ist 60 Jahre alt, verheiratet und in Münster (Westfalen) geboren.

Als Planer in der Energieversorgung war er bis vor kurzem auch Betriebsrat und ist natürlich Gewerkschafter. Seine Hobbys sind reisen (zum nächsten Nachbarn, die Niederlande ...Limburg und Noordholland,) radeln, seine Freunde und der Hund,

„Ich werde mich besonders für einen gut funktionierenden Öffentlichen Personen Nahverkehr (ÖPNV) einsetzen. Aufgrund von neuen Fördermöglichkeiten durch das Land NRW sollten die Stadt Krefeld und die SWK-Mobil einen erneuten Versuch unternehmen, den ÖPNV für Hüls weiter auszubauen und die Straßenbahnlinie 044 weiter in den Ort hineinzuführen: möglichst bis zum alten Hülser Bahnhof. Weiter ist Energie mein Schwerpunkt. Deshalb: Alternative nachhaltige Energie auch in Hüls. Weiterhin werde ich mich für Stärkung des Ehrenamts in den vielfältigen gesellschaftlichen Bereichen einsetzen"



Zum Seitenanfang