Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Suche

Diesen Auftritt durchsuchen nach:


Erweiterte Suche


Hauptinhaltsbereich

Meldungsarchiv

Meldungsarchiv

Juli 2015

Meldung:

Krefeld-Hüls, 02. Juli 2015
TBC-Erkrankung an der Astrid-Lindgren-Grundschule in Hüls

Bezirksvorsteher Hans Butzen stellt klar

Stadt hätte früher alle Eltern informieren müssen
Aus gegebenem Anlass veröffentliche ich den Mailaustausch zwischen mir und dem Leiter des städtischen Fachbereichs Schule und Weiterbildung, Jürgen Maas, und dem städtischen Gesundheitsdezernenten Thomas Visser.

Es geht hierbei um den Vorwurf von Herrn Visser, mit meinem facebook-Eintrag vom 24. Juni 2015 hätte ich unter anderem "fahrlässig und unverantwortlich" gehandelt. Auf Facebook habe ich auf meine Forderung per Mail vom gleichen Tag an Herrn Maas hingewiesen, dass alle Schülerinnen und Schüler und deren Eltern über den Tuberkolose an der Astrid-Lindgren Grundschule informiert werden.

Alle weiteren Informationen können dem angefügten Mailaustausch entnommen werden.

Weiter ...

Zum Seitenanfang