Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Suche

Diesen Auftritt durchsuchen nach:


Erweiterte Suche


Hauptinhaltsbereich

Meldungsarchiv

Meldungsarchiv

Januar 2015

Meldung:

Krefeld-Hüls, 30. Januar 2015
Was soll denn diese unsinnige und wahrheitswidrige Pressemitteilung von Herrn Kühn?

Timo Kühn strikt wieder Legenden

Hans Butzen nimmt hierzu Stellung
Mit einer unsinnigen und wahrheitswidrigen Pressemitteilung versucht die CDU politische Stimmung zu machen. Der Beschluss, das 4jährige Provisorium des Beidrichtungsverkehrs auf dem Teilstück des Boomdyks zwischen Klever Straße und Am Brustert wieder auf die frühere Einbahstrassenregelung zurückzuführen, wurde von der Bezirksvertretung Hüls mit deutlicher Mehrheit gefasst.

Der Grund hierfür liegt einzig und allein in dem Versäumnis der Stadtverwaltung, die für den geplanten Ausbau des in Rede stehenden Straßenstücks erforderlichen Grundflächen zu erwerben. Damit ist die Grundlage für den vor 4 Jahren beschlossenen Beidrichtungsverkehrs nicht mehr gegeben. Die Anlieger des Porthspicks und Am Brustert werden dadurch nicht mehr belastet, als es vor der Einführung des ausdrücklich als Provisorium beschlossenen Beidrichtungsverkehr auf dem oberen Teilstück des Boomdyks der Fall war. Dass dies die CDU Hüls nicht einzusehen vermag, ist möglicherweise politisch opportun, populistisch ist es allemal.
Weiter ...

Meldung:

Krefeld, 21. Januar 2015
Neujahrsfrühstück und Jubilarehrungen

Der Hülser SPD-Vorsitzende Martin Lothmann wurde mit der Willy Brandt-Medaille ausgezeichnet

Hans Butzen wurde für seine 40jährige Parteizugehörigkeit geehrt
Anlässlich des Neujahrsfrühstücks der Hülser SPD im Hotel Klings wurde der Vorsitzende der Hülser SPD Martin Lothmann mit der Willy-Brandt-Medaille für sein vielfältiges Engagement und seinen langjährigen Einsatz für die gesellschaftlichen Ideale, Werte und Ziele der deutschen Sozialdemokratie ausgezeichnet.

Der stellvertretende Vorsitzende Hans Butzen, hob in seiner Laudatio hervor, dass Martin Lothmann ununterbrochen seit nahezu 19 Jahren Vorsitzender der Hülser SPD sei. In dieser Zeit habe sich Martin Lothmann bleibende Verdienste erworben und deutliche Spuren in der SPD hinterlassen. Butzen hob hervor, dass die Willy-Brandt-Medaille die höchste Auszeichnung der SPD für die eigenen Mitglieder ist, die nur in ganz seltenen Fällen verliehen würde. Martin Lothmann bedankte sich sichtlich bewegt für die hohe Auszeichnung, die ihn sehr überrascht habe (er wusste bis zur Gratulationsrede von Hans Butzen nichts von alledem).
Weiter ...

Zum Seitenanfang